0 Denken und Handeln

Als Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker wissen wir, worauf es ankommt. Denn Qualifikation beginnt mit der richtigen Einstellung – und die geben wir unseren Mitarbeitern von Anfang an mit auf den Weg.

0
Spezialisierung gilt als Maß für Können.
Und dafür gibt es bekanntlich nur
einen Beweis, das Tun.
0
Spezialisierung ist das A und O. Zu diesem Ergebnis kommen nicht nur jährlich durchgeführte Marktstudien. Denn Spezialisierung beinhaltet Qualitäten wie Konzentration auf Kernkompetenzen, sowie Können und Erfahrung. Qualitäten, die als Grundlage jeder erfolgreichen Unternehmung gelten.

o-soft – das Systemhaus für den Mittelstand –
denn ein Problem kann nur der lösen, der es versteht.

Als Systemhaus und langjähriger Partner mittelständischer Unternehmen kennen wir die Anforderungen unserer Zielgruppe genau. Und diese ergeben sich nicht selten aus den Schwierigkeiten, die sich bei mittelständischen Strukturen innerhalb des Spannungsfeldes Betriebswirtschaft und IT ergeben. Aber gerade in der reibungslosen Verbindung dieser beiden Faktoren liegt ein großes Potenzial zur Nutzenoptimierung.

Genau darauf hat o-soft sein Leistungsangebot abgestimmt. Wir wissen, dass es nicht auf die Größe eines Unternehmens ankommt, sondern auf dessen individuelles Leistungspotenzial. Die schwierige Aufgabe ist es nun, entsprechende Systemlösungen zu schaffen, die auf die exakten Bedürfnisse dieser Unternehmen im Rahmen ihrer technischen, finanziellen und organisatorischen Mittel ausgerichtet sind – einer Aufgabe, der wir uns immer wieder gerne stellen:
o-soft – von Spezialisten für Spezialisten.